top of page

Gregor (der Hirte) 38 Jahre, Vater zweier Kinder, Tüftler, Naturbursche, Wildnispädagoge.

 

Als einer der Gründer und Präsident des Federwerks leitet mich die Vision der Naturverbindung um das Wissen unserer Ahnen zu erleben. Wir möchten mit unserer Arbeit Kinder, Jugendliche und Erwachsenen an den Ursprung unseres Seins erinnern. Denn nur ein achtsamer und liebvoller Umgang mit uns selbst und der Natur ist auf lange Sicht sinnvoll.

 

Mein inneres Feuer brennt für das Handwerk und die Prozesse die dadurch entstehen. Neues zu probieren bedeutet neue Ausrichtung zu spüren, sich wieder neu kennen zu lernen. Bei allen Angeboten, die ich weitergebe, geht es nicht nur um das Tun, sondern ganz besonders darum, was unter der Oberfläche passiert. Jeder Prozess ist ein Energieausgleich bei dem wir, wenn wir spüren und reflektieren, ganz viel über unsere innere Welt lernen. Ich möchte die Freiheit bieten, sich auf dieser Ebene auszutauschen und zu teilen, um gemeinsam zu lernen. Denn jeder einzelne bringt Werte und Strategien mit, die helfen sich selbst zu verwirklichen.

 

Ich freue mich darauf mit euch zu kreieren und die Federwerk Vision zu leben.

Gregor Freier

Marc (Löwenwurz) 40 Jahre 

Wildnispädagoge, Naturliebhaber, leidenschaftlicher Koch der „Wilden Küche“, Familienvater und Waldbewunderer

Meine Leidenschaft liegt in der Begegnung mit der Natur, der Erforschung und Zubereitung von kraftvollen und nährstoffreichen Lebensmitteln und Lebensweisheiten, dem Umgang mit anderen Menschen jeden Alters und der Hingabe neues zu entdecken und zu erleben. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und gemeinsam unsere Vision vom FEDERWERK zu leben.

Marc beim kochen

Julia, 35 Jahre

Mutter von 2 Kindern, Partnerin, liebende, praktizierende der Energiemedizin, Kräuterhexe und Naturmensch, Kreishüterin, Frauenbegleiterin und Lernende.

Ich liebe die Vielfalt, Einzigartigkeit, Geschichten und Eigenheiten der Menschen und der Natur. Ich widme mich dem erforschen des wahren Mensch Seins und Frau Seins, meiner Innenwelt und meiner Körperweißheit, des Sicht- und Unsichtbarens, unserer zyklischen Natur und der Kräutermedizin.

Ich gehe für eine Welt voller selbstermächtigter- und ermutigter Menschen und einer gelebten Kreiskultur.

Julia Antosch
bottom of page